Uncategorized

Spielenachmittag 2010

DLRG Kerken – Klein jagt Groß
Der erste Spielenachmittag 2010 der DLRG OG Kerken e.V. war ein gelungener Auftakt für das neue Jahr. Rund 25 Kinder zwischen 5 und 16 Jahren zeigten, dass sie nicht nur im Wasser ein tolles Team sind. Neben Fangspielen wie „Polizist und Dieb“ oder „Schildkrötenfangen“ war vor allem der Staffellauf über verschiedenste Hindernisse eine gute Gelegenheit für alle Kinder ihre Kräfte zu messen und ihr Können unter Beweis zu stellen. Vor allem haben sich alle Kinder darüber gefreut ihre Trainer bei den selbst gewählten Spielen durch die Sporthalle zu jagen und ihnen zu zeigen, dass auch die Kleinsten richtig groß sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*