Uncategorized

DVD-Nachmittag 2011

 

Spaß und Spannung für Groß und Klein

Am 18.02.2011 stand die erste Jugendaktion des Jahres bei der DLRG Kerken auf dem Programm. Dazu trafen sich 15 Kinder und acht Betreuer in der THW-Unterkunft in Pont um DVDs auf einer Großleinwand anzusehen. Um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen wurde der ganze Raum mit unzähligen Decken ausgelegt, sodass alle weich gepolstert die Filme genießen konnten. In den Pausen zwischen den Filmen konnten Gesellschaftsspiele gespielt werden. Außerdem fand ein großes Spaghetti essen mit allen statt. Dieses Programm wurde von 15.00 – 21.00 Uhr begeistert von allen angenommen. Das laute Gelächter aus dem Vorführraum und die strahlenden Gesichter der Kinder (und Betreuer) zeugten von einem sehr gelungenen Tag, den wir gerne wiederholen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*