Uncategorized

Filmabend, Sommerfest, Spielenachmittag, Flieger 2013

Auch in 2013 haben wir wieder einiges angepackt. Im April sind wir mit unseren Jüngsten für einen Spielenachmittag zum Oermter Berg gefahren, was von einem Picknick am Spielplatz abgerundet wurde. Im Juli waren wir dann am Rheurdter Sommerfest und haben für Präsenz gesorgt. Durch unser Schwimmbad in Rheurdt sind wir natürlich auch da mit dem DLRG Rheurdt aktiv. Im Dezember gab es in der dunkleren Jahreszeit passend einen Filmabend. Einige Fotos halten auch diese Tage in Erinnerung, die ihr euch in unserer Gallerie wieder zurückrufen kannst.

« 2 von 2 »

Spende der Ultraleicht-Flieger Kerken

Wie in jedem Jahr, haben die UL-Flieger während des diesjährigen Flugplatzfestes für jeden durchgeführten Rundflug zwei Euro als Spende für einen örtlichen, allgemeinnützigen Verein beiseitegelegt.
Dieses Jahr konnten wir 289 Rundflüge durchführen.

Dietmar Rebl, der 1. Vorsitzender, überreichte dem Geschäftsführer der DLRG Kerken, Marco Bruchwalski, im Hallenbad Rheurdt einen Scheck, der auf stattliche 600 Euro aufgerundet war. Das Geld wird für die Arbeit der DLRG Kerken verwendet, die sich mit der DLRG Rheurdt für den Betrieb des Hallenbades einsetzt.

Das Flugplatzfest führen die UL-Fliger regelmäßig alle zwei Jahr durch und soll den Anwohnern der umliegenden Gemeinden den Ultraleichtflugsport näher bringen. Für das leibliche Wohl wird stets mit Kaffee und Kuchen , Würstchen und jede Menge Kaltgetränke gesorgt.

http://www.ul-kerken.de

« 2 von 2 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*