Uncategorized

Schlittschuhlaufen

DLRG OG Kerken e.V. war zum Schlittschuhlaufen in der Grefrather Eissporthalle

Im November machten sich ca. 20 Kinder und Betreuer der DLRG Kerken bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg nach Grefrath ins Eissportzentrum, um dort Schlittschuh zu laufen. Die Begeisterung über diese letzte Jugendaktion des Jahres 2014 war groß und so konnte es gar nicht schnell genug auf das Eis gehen. Bei eher milden Temperaturen hatten sich die Kinder schnell warmgelaufen und so landete schon bald die ein oder andere Jacke auf der Trainerbank. Für diejenigen, denen es trotz des Sonnenscheins und der Bewegung nicht so richtig warm werden wollte, gab es im Restaurant einen warmen Kakao. Dort fand man auch die Kinder, die sich hungrig gelaufen hatten und sich dort mit einem Imbiss stärken wollten.

Nach einigen Stunden konnten alle Kinder unverletzt, zufrieden und ausgepowert wieder an ihre Eltern übergeben werden.

« 2 von 3 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*