Uncategorized

Neuer Schaukasten

Neuer Schaukasten für die DLRG OG Kerken

Ab sofort können Informationen für Nieukerker Bürger bereitgestellt werden

Im August konnte die DLRG OG Kerken e.V. ihren neuen Schaukasten in Nieukerk am Reisebüro auf der Friedensstraße aufstellen.

Nachdem der Erlös des diesjährigen Standes auf dem Webermarktfestes, für die Beschaffung eines Schaukastens eingesetzt werden sollte, konnte dieses Projekt nun verwirklicht werden.

In dem neuen Kasten können ab sofort aktuelle Informationen rund um den Verein für interessierte Bürger bereitgestellt werden.

Weiter reichende Informationen findet man auch unter : www.kerken.dlrg.de

Allen, die an der Verwirklichung des neuen Schaukastens beteiligt waren, sei es durch Spenden, Organisation, oder auch das Aufstellen, sei auf diesem Wege herzlich gedankt! Ohne die vielen Hände, die in solchen Situationen mit anfassen, wäre es dem Verein nicht möglich solche Aktionen zu bewerkstelligen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*